Fahrradüberprüfung

Hallo zusammen,

morgen Abend um 17 Uhr treffen wir uns auf dem Schulhof der Grundschule Metelen zur Fahrradüberprüfung.

Am Besten Ihr checkt bis dahin nochmal euer Fahrrad und bringt dann ein verkehrsicheres Fahrrad mit. Besonders wichtig sind Licht und Bremsen. Wer morgen nicht kommen kann, weil er nicht in Metelen wohnt, dessen Fahrrad überprüfen wir vor der ersten Fahrt in Löningen nochmal.

Mängel, die wir morgen finden, sollten auch bis zum Start ins Lager am Montag repariert werden. Das erspart uns im Lager eine Menge Stress und Arbeit, denn wir können nicht noch im Lager zehn Fahrräder verkehrssicher machen. Für einen platten Reifen sind wir natürlich ausreichend gewappnet.

Für die Gruppe Leitung geht es am Samstag schon los in Richtung Lagerplatz. Schließlich müssen Küchenzelt, Waschstelle und Co schon stehen, wenn Montag Mittag die Kinder auf den Platz kommen.

Dann also bis Morgen Abend.
Gruß Alex

Kommentare sind geschlossen.