Lerne das Zeltlager Metelen kennen

Wer noch unentschlossen ist, ob Zelten das Richtige für ihn ist, hat in diesem Jahr die Gelegenheit, das Erlebnis einmal kennenzulernen.

Dazu bieten wir von Samstag, 30. Mai, bis Sonntag, 31. Mai, ein Schnupperwochenende an. Quasi ein Zeltlager light: Nicht weit weg, nicht so lange, trotzdem mit viel Spaß und Abenteuer.

Leider geht das nicht ganz ohne Unterschrift eurer Eltern. Doch wer Lust hat an diesem Schnupperwochenende teilzunehmen, kann sich gerne noch kurzfristig anmelden.

Dazu haben wir eine Anmeldung light und eine Kofferliste light erstellt, die ihr nur noch runterladen und von euren Eltern ausfüllen lassen müsst:
Anmeldeformular zum Schnupperwochenende
Kofferpackliste für das Schnupperwochenende

Wir freuen uns schon auf euch.

Achja, auch wer schonmal mit im Zeltlager war und wieder Lagerluft 2015 schnuppern möchte, ist herzlich willkommen.

Da wir bisher noch nicht genügend Anmeldungen vorliegen haben, haben wir die Anmeldefrist bis zum 27. Mai verlängert. Dazu einfach die Anmeldung ausfüllen und bis Mittwoch bei Christian in den Briefkasten werfen.
Hilbuskamp 52, Metelen.