Gästebuch

Hier freuen wir uns auf eure Meinungen, Anregungen und Wünsche oder einfach auf eure Grüße.

185 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Hallo Marc und alle Aussenseiter,
    ich hoffe ihr habt euch nicht ins Abseits geschossen
    mit eurem "aussergewönlichen"Gruppennamen.
    Schön, dass es dir wieder mal gut gefällt.Habt noch viel Spass,
    so wie wir auch.
    Grüße aus Ochtrup(dem Ausland)
    von Mama und deiner Lieblingsschwester NINA

  2. Hey Lagerkids, Felix und Salim! Na wie geht es euch? Den Fotos nach zu urteilen schon. Gerne wäre ich auch mitgefahren. Ich und der Rest der Familie wünschen euch noch schöne Tage im Lager!!!
    Schöne Grüße von: Jonas, Mama, Papa, und Lukas.

    Ps: Felix oder Salim: Ihr müsst den Titel verteidigen!!!

  3. Na Großer,
    wie geht es Dir, uns geht es ganz gut.
    Fahren heute Angeln.
    Isa war gestern in Krankenhaus, war mal wieder zu wild und hat jetzt ne kleine Platzwunde am Auge.
    Naja, hoffen Dir geht es gut.
    Wir grüße und drücken Dich alle, vorallem die Isa und die Pauline ganz doll.

  4. Hallo Stefan und Andreas
    Viele Grüsse aus dem sonnigen Metelen! Da ihr euch nicht meldet,
    haben wir gedacht ,schreiben wir euch mal.Die Ruhe zuhause ist sehr gewöhnungsbedürftig!! Meldet euch doch mal.

  5. Hallo Christof
    auch deine Schwestern haben viel Spass,sicher werden sie sich noch bei dir melden-schön das es dir gut geht und das das Essen schmeckt.
    Ich wünsch dir noch ganz viele schöne Stunden.
    Hab dich ganz doll lieb!!!!!!!

  6. Hallo Frank. Na alles klar bei euch? ich bin grade erst wieder da. war super, auch wenn das wetter scheiße war. Du, ich war ganz in deiner Nähe. Der alfsee ist gar nicht so weit weg von Berge :-). Ich bin sogar Wasserski gefahren (ich konnte es nicht) und habe davon jetzt mega muskelkater. ich hoffe bei dir ist sonst alles ok?! Und keine Panik auf der Titanic, in deine Rummelbude geht keiner freiwillig zum aufräumen 😉

    Liebe Grüße an alle…deine Große-kleine Schwester

  7. Hallo Robin,
    ganz liebe Grüße von Mama und Papa. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter. Papa hat gerade unsere Küche neu tapeziert. Glückwunsch zum Fußball-Sieg.
    Bis bald!!

  8. Moinsen,

    ich hoffe ihr habt in der Woche genug geschlafen, weil die nächsten Tage wahrscheinlich etwas unruhig werden.

    @ Tuffy: laß mich dies Jahr in Ruhe mein Geschäft erledigen! 🙂

  9. Hallo Flavio, wie wir auf den Fotos sehen können lebst du noch. Grins!
    Ob es dir im Lager gefällt können wir auf den Bildern leider nicht erkennen, da kein einziges Lachen dabei ist, aber da noch kein Notruf abgesandt wurde, gehen wir davon aus, dass es dir gut geht. Schwimmen fahren, Lagerfeuer, Zelten, Fußballturnier, du erlebst ja schon eine ganze Menge in so kurzer Zeit. Wir freuen uns für dich und hoffen auf ein Zeichen von dir deine Mama, Papabär und Jessica.
    Louis geht es auch sehr gut, er meldet sich jeden Tag einmal aus Frankreich. Er war heute auf dem Pariser Eiffelturm. Ich drücke dich ganz herzlich, Mama.

  10. Hallo Nico, habe gerade mit Tim Fotos vom Lager angeschaut und er war fasziniert von dem Foto wo ihr eure Schuhe am Feuer trocknet. Nun möchte er auch seine Schuhe dabeistellen. Juliane hat gestern eine Freundin in Berge besucht, die ganz in der Nähe eures Lagers wohnt. Sie hat euch sogar gesehen. Wie gefällt dir das Lager und in welcher Gruppe bist du? Bis dann. Wir haben dich lieb! Mama, Heinrich,Alina und besonders Tim

  11. Hallo großer Bruder,

    das ist echt gut, dass mir nun alles zuhause alleine gehört.:-) Dennoch darf ich nicht in Dein Zimmer, denn Mama und Papa passen gut auf Deine Sachen auf. Da Du nichts von Dir hören lässt, gehen wir davon aus, dass es Dir gut geht. Du solltest nachts besser aufpassen, denn der Feind ist schon im Anmarsch…

    Viele Grüße von Greta und unseren Ellis

  12. Hallo Julius ! Wie geht es dir? Lioba und ich fahren morgen auch ins Lager. Henning vermisst dich schon, aber er freut sich das er auf deinem Zimmer schlafen darf. Wir haben eine Überraschung für dich bereitstehen!
    Viele Liebe Grüße Johanna Lioba und besonders Henning

  13. Hey Sebastian (S),
    ich hoffe, dass ihr alle viel spaß habt und die Zeit nicht zu schnell vorübergeht. Schöne Grüße von allen hier Zuhause. Hab dich lieb, bis bald 😀

  14. Hallo Lukas,
    wir sitzen zu Hause weil es regnet.
    Wir hoffen das es bei euch trocken ist.
    Hoffentlich geht es dir gut und hast Spaß.
    Liebe Grüße von Mama, Papa und Jonas

  15. Hallo Frank wir sehen auf den Bildern das es euch wieder echt gut geht. wünschen euch noch viel Spaß. ach ja brauchst keine Angst haben werde deine Rummelbude bleibt dir wohl zum aufräumen. Gruß an alle Christae

  16. Hallo Lennart und Beate!
    Wie geht es euch? Wir hoffen gut, wir machen uns heute einen schönen Nachmittag!Wir hoffen das Wetter hält sich einigermaßen auch bei euch!Meldet euch mal und weiterhin noch viel Spaß!
    Liebe Grüße Rica und Reinhard

  17. Lieber Flavio,

    schöne Grüße von Mama, Papabär und Jessica!

    Super das es dir so gut geht! Uns geht es auch gut.

    Da scheint dir das Essen ja gut zu schmecken!!!!

    Ich wünsche dir noch einen spannenden Tag heute und drücke dich ganz feste. Ich freue mich sooooooooo sehr, dass ich etwas von dir gehört habe.
    Papabär läßt ausrichten, dass in seiner Arbeitshose wieder Kaffeegeld für deinen Vogel steckt.

    Wir haben dich Lieb!

  18. hi junior-gruppenleiter, alles ok?
    lass dich nicht so veräppeln wie ich vor 27 jahren.
    neulinge werden hart ran genommen und in der
    letzten nacht flachgelegt…
    axa hat geschrieben. ruf an, auch wenn es schwer fällt;-)

    euch allen viel spass vom
    alten lagerhasen

  19. Hallo Lager,

    letzte Nacht hattet Ihr noch Glück, das Zelte und Banna stehen und bei euch geblieben sind! Doch die Nacht wird kommen wo die Zelte liegen und Ihr das Banna nur noch in Gedanken habt!

    Mit aller liebsten Grüßen

    Euer Drill Sergeant

    P.S. Viel Spaß und gutes gelingen im Osnabrückland

  20. Hey liebe Lagergemeinde,
    Schöne grüße aus dem schönen Metelen.

    Wäre gern mitgefahren, aber leider ließ sich das mit dem Zivildienst nicht abmachen 🙁

    Vielleicht nächstes Jahr!

    Man sieht sich [vermutlich nach Sonnenuntergang 😉 ]

    Haut rein, Tubi

    PS: Schönen Gruß noch an Luki und Alex O.^^

  21. Hallo mein GOSSER
    nun bist du wieder in der Wildnis und ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Kindern ganz ganz viele aufregende und schöne Stunden,ganz viel Spass und immer ganz viel Sonnenschein!!!!!!!

    DICKEN KUSS

  22. Hallo,

    bis zum Lager sind es jetzt nur noch 16 Tage, wie ihr aus dem Countdown ablesen könnt.
    Ich freue mich jedenfalls schon riesig.

    Das Gästebuch kann jetzt auch gerne wieder genutzt werden. Die alten Beiträge konnten wir leider nicht auf die neue Homepage mitnehmen. Daher seid ihr jetzt wieder gefragt, um dieses Gästebuch zum Leben zu erwecken.

    Wir sehen uns dann spätestens im Lager.
    Bis dahin; sonnige Grüße aus der Hansestadt.
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.