Gästebuch

Hier freuen wir uns auf eure Meinungen, Anregungen und Wünsche oder einfach auf eure Grüße.

185 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Hallo Nils!
    Sicher hast Du unser Päckchen schon erhalten 😉
    Für die 2. Woche wünschen wir Dir und allen anderen Lagerhasen noch ganz viel Spaß und drücken Euch die Daumen, dass das Wetter weiterhin gut bleibt!
    Liebe Grüße Mama, Papa und Nina

    P.S. Nina ist ganz schön langweilig ohne Bruder! Jetzt muss sie sich immer mit Papa streiten ;-))

  2. Hallo Noah!
    Laut der ersten Tagesberichte scheint es euch ja gut zu gehen. Wir hoffen ihr habt auf euer Zelt gut aufgepasst und den ein oder anderen Überfaller geschnappt!
    Für die restlichen Tage wünschen wir euch noch ganz viel Spaß und schönes Wetter!
    Viele Grüße an das ganze Lager!
    Mama, Papa und Dana

  3. Hi Luca,
    wir hoffen ihr habt viel Spaß und das Wetter spielt gut mit,
    wünschen euch noch ein paar tolle Tage und freuen uns sehr auf dich! Liebe Grüße von uns allen!

  4. Moin Lager,

    vielen Dank für die zwei tollen Tage als Besucher bei Euch. Zurück zu Hause vermisse ich schon wieder die Lagerstimmung, den freien Himmel, die Zelte und die Fünf-Sterne-Küche.
    Genießt noch die zweite Woche und denkt immer dran, auf die Leiter zu hören. 😉

    Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr,
    Martin

  5. Hallo lieber Flavio! Ganz herzliche Grüße von deiner Familie. Louis ist heute aus dem Trainingslager wieder gut nach Hause gekommen. Er freut sich schon am Samstag wieder ein Fußballspiel zu haben. Jessica geht es ebenfalls gut u ich hoffe dir auch? Ich würde mich freuen, wenn du etwas zurück schreibst. Mickey wird gut versorgt u nimmt jetzt hoffentlich ein bisschen ab. Ich gruesse dich ganz herzlich u bestell doch bitte auch ganz liebe Grüße an Markus. Alles Liebe Mama

  6. Hallo Lagerteam!

    Ich hoffe, dass das Tageblatt im Lonnerbecke schon zugestellt wird. Wenn nicht, bitte melden. Zudem würden ich und die Leser des Tageblatts sich freuen, wenn ihr in der kommenden Woche einen Lagerbericht samt einiger Fotos zur Verfügung stellen könntet!

    Vielen Dank.
    mfg
    Ralph Schippers
    Redakteur Tageblatt für den Kreis Steinfurt

  7. Eure Informationen zu den ersten Tagen lassen vermuten, dass es euch allen richtig gut geht. Das Wetter spielt mit und das ist doch für Lagerhasen das wichtigste überhaupt. Ich grüße Markus Bartsch und aus dem Küchenteam ganz besonders Marita.
    Auf die weiteren Berichte aus dem Lager freue ich mich schon. 🙂

  8. Grüße aus Metelen an alle Lagerhasen, bes. die Lücki’s.
    Elias vermisst seine großen Brüder. Er will nächstes Jahr auch mit ins Lager, dann sind es drei Lücki’s.

  9. Hey Lagerhasen ,Kochfauen Gruppe Leitung
    Wünsche Euch ein super Lager, wenn ich es noch geregelt bekomme, komme ich um eine Runde Doppelkopf zu spielen. Nachtwachen, spaßt gut auf die Räuber auf !!
    Super Wetter, gutes Essen.
    Denke an Euch Reinhild

  10. Moin Lager!

    Es ist wieder soweit. Das Zeltlager Metelen geht in eine neue Runde. „Lonnerbecke 2014“.
    Die erste Nacht ist schon vorbei und ich bin mir sicher die Spagetti Bolognese am ersten Abend war wieder der Knaller. Und wieder schwingt bei mir eine ganz große Portion Fernweh mit. Das Lager Virus ist halt noch nicht weg und wird voraussichtlich auch nicht so schnell verschwinden.
    Ich hoffe, der Platz gut ist. Obwohl ich den Platz schon 2011 gebucht hatte, war ich selber noch nicht da. Es könnte deshalb passieren, dass ich mich Nachts wieder verlaufe. 🙂
    Also macht ein schon großes Feuer, damit ich euch auch finde.
    Ich wünsche euch unvergessliche Tage in der Natur, viele neue und alte Freundschaften, einen schönen Bannermast, trockene Zelte, viel Sonnenschein und somit eine Menge Spass im Lager.
    Viele Grüße in die 5* Küche und eine ganz große Lagerrakete vorab schon mal an Gruppe Leitung. Ich komm euch am Wochenende besuchen. Also passt schön auf. Falls ich bis vier Uhr nicht da bin, hab ich mich dann wirklich wohl verlaufen. 😉
    @ Tuffi: Dich werden Sie als erstes haben ;-))
    Also lasst es krachen.
    Gruß Pico

  11. Hallo ihr Lagerhasen!
    Ich hoffe heute morgen am Bus ist alles gut gelaufen und dass ihr heil angekommen seid. Die Zelte sollten dann mittlerweile auch stehen. Hoffentlich…
    Ich bin so richtig neidisch auf euch, würde selber eigentlich soo gerne mit dabei sein. Auch um die obligatorischen Nudeln mit Bolognese beneiede ich euch, da ich mir sicher bin dass die Küche wieder so gut kocht, dass man um 3 volle Teller nicht drum herum kommt! 🙂
    Ich wünsch euch einen tollen ersten und viele schöne, weitere Tage!
    Grüße an Gruppe Leitung, die Küche und alle Kinder die mich kennen!
    …Die die mich nicht kennen: ich verspreche euch, ihr werdet mich kennenlernen (wenn ich euch Nachts die Zeltstange umlege!) 😛 also trainiert schon mal fleißig Überfaller schnappen! Nicht dass ihr bei meiner Kraft und Geschwindigkeit überfordert seid! Ich hätte allerdings Verständnis!
    Also bis dann!

  12. Hallo Tuffi+Alex+Gruppe Leitung.
    Ich möchte mich für ein Grandioses Wochenende bedanken.Viele Hochinteligente Gespräche auf höchsten Niveau mit Einwürfen von allen Seiten haben mir sehr gut gefallen!
    Die Animation ,sprich Mr.Revial war jedoch aufgrund der Großen Verklappung von Gerstenkaltschale nur was für die ganz zähen und Härten

    Daher hat es ja auch einen würdigen Gewinner und auch Vize gegeben.Herzlichen Glüchwunsch Limo und Martin .
    Ich denke das Alle Teilnehmer schon dem nächsten Revial entgegenfiebern.Wäre schön wenn Ihr Fotos vom Revial auf eure Seite stellt.
    Gruß Peter Hüning

  13. Hallo Schatzi ( Papi und Herrchen)!!!!
    Wir 5 hier zu Hause wünschen Dir und allen anderen im „Senioren-Camp“ viel Spass und viele schöne
    Erinnerungen an damals! Liebe Grüße an alle Ehemaligen, aktuellen Lagerleiter und Köche bzw. Kochfrauen, die noch nicht gen Heimat gefahren sind.
    Claudia, Linus, Antonia, Jakob und Indy

  14. Hallo Markus,
    wie ich höre, lese und sehe ist ja viel bei euch im Lager los. Wenn du wieder Zuhause bist, gibt es bestimmt viel zu erzählen. Ich wünsche dir und allen Mitstreitern noch viele Abenteuer und Spaß im Camp.
    Bis dahin
    Martina

  15. Hallo Aaron,

    viele Grüße aus Metelen.

    Hat das Töchterchen Eurer „Postannahmestelle Lüken“ Dein Päckchen inzwischen mit dem Puppenwagen vorbeigebracht? Oder haben es die Leiter bzw. die Küchenfrauen dann doch auf der Truhe gefunden? Habt Ihr den Überfallern am Wochenende ordentlich eingeheizt?

    Wir sind am Sonntagnachmittag wieder von unserer Emsradtour zuhause eingetrudelt. Gerade rechtzeitig vor dem Regenschauer. Später mehr davon.

    Viele Grüße auch an Hannes, die Lagerleitung und natürlich die Küchenfeen,

    Mama & Papa

  16. Hallo Flavio!
    Ich hoffe du hast sehr viel Spaß im Camp. Das Foto sieht gut aus 😉
    Ich freue mich, wenn wir zusammen an die See fahren.
    Bis dahin… grüße von Papa und Claudia
    Hab noch ein Paar tolle Resttage!!!

  17. Hallo Jungs!

    Ganz dicke Grüße aus Münster gehen an die Lagerhasen im Emsland!
    Ich kann mich Pico nur anschließen: Habt eine unvergessliche Zeit und
    lasst euch auf jeden Fall vom Lager-Virus anstecken!!!

    Ganz besondere Grüße gehen an Gruppe Leitung & die Küchencrew:
    toll, was ihr in jedem Jahr wieder auf die Beine stellt!

    Ich freue mich schon wie Bolle auf das Ehemaligentreffen!

  18. Hallo Flavio, schönen Dank für deine E-Mail und für morgen wünschen wir dir viel Spaß. Hast du das Päckchen von uns schon bekommen? Sei vorsichtig beim springen. Sonst viel Glück, bis bald.

  19. Hallo Paul!

    Hoffentlich ist das Päckchen wohlbehalten bei Dir angekommen.
    Wir waren heute bei Anna auf dem Westernturnier und Ida hat mit Little die Führzügelklasse gewonnen. Am Mittwoch kommt Doris.
    Wir freuen uns auf Dich, wenn Du wiederkommst, aber bis dahin wünschen wir Dir noch gaaaanz viel SPASS!!
    Mama, Papa und Ida, mit Oma und Opa

  20. Hallo Flavio, ganz liebe Grüße von zuhause. Wir hoffen sehr, dass es dir gut geht. Herzlichen Glückwunsch noch zum gewonnen Völkerballspiel! Deine Frösche werden versorgt von Louis, mach dir keine Sorgen. Wir wünschen dir noch gaaanz viel Spaß im Lager und ein paar schöne restliche Tage. Alles Liebe Mama!

  21. Hallo Markus,
    die blaue Tasche samt Inhalt ist bestimmt gut bei dir angekommen. 🙂 Hier ist alles ok. Die Mädchen sind beim Westernturnier und haben mit den Pferden viel Spaß aber auch Erfolg. Sie lassen dich alle Grüßen. Wir wünschen dir, den Kochfrauen, der Lagerleitung und allen Kids weiterhin eine erlebniserreiche Zeit.
    Claudia

  22. Hallo Robin,
    wir haben ein kleines Päckchen auf den Weg geschickt. Vielleicht ist es ja schon da. Wir hoffen, dass es dir gut geht und dass ihr alle viel Spaß habt. Wir vermissen dich und erinnern uns gerne an unsere gemeinsame Kreuzfahrt. Mama hat schon die Bilder zusammengestellt. Jacko freut sich schon wieder auf dich.
    Wir wünschen euch noch viele schöne lustige Tage.
    Liebe Grüße
    Mama, Papa, Jacko

  23. Hallo Lagerhasen , Leitung u. besonders die Kochfrauen
    War sehr schön bei Euch, tat gut wieder einen Tag und den langen Abend Lagerluft ein zu atmen.Schade das so wenig Räuber im Busch waren, hätte gerne einen gekleistert.!!
    Wünsche euch noch eine gute Zeit. Bin gespannt wer Misterlager wird
    Viele liebe Grüße Reinhild
    PS : Tuffi- Alex , NETTO hat die Reklamation abgelehnt, nur innerhalb von 4 Wo.

  24. Hallo Luca,
    wir hoffen, dass es dir gut geht und dass ihr alle viel Spaß habt, hier ist alles in Ordnung, doch wir vermissen dich sehr, Santino geht jeden morgen in dein Zimmer und schaut ob du da bist und Carlito fragt jeden Tag ob du endlich heute wiederkommst…
    Wir wünschen euch noch viele ereignisreiche Tage und freuen uns schon auf dich!
    Liebe Grüße
    Mama, Papa, Isa, Carlito und Santino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.