Gästebuch

Hier freuen wir uns auf eure Meinungen, Anregungen und Wünsche oder einfach auf eure Grüße.

185 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Guten Morgen ins Jungen-Zeltlager nach Geeste,
    jeden Morgen geht mein erster Blick in den Himmel und meine Gedanken zu euch ins Lager. Ob das Wetter bei euch auch hält? Aber ihr seid oder werdet (die Neulinge unter euch) richtige Lagerspezialisten, denen das Wetter so oder so nichts ausmacht.
    Wir wünschen euch und insbesondere Devin weiterhin eine gute Zeit und viele schöne sowie spannende Erlebnisse. Ein ganz besonderer Gruß geht ins Küchenzelt. 🍏🍉🍍🥕🍞🥞🥘🍱🍟🥖🧀🥒. Hut ab vor eurer Tatkraft die Bande täglich zu beköstigen.
    Liebe Grüße Familie Bock

    1. Hallo zusammen,

      endlich hat es aufgehört zu regnen! hoffentlich habt Ihr die restliche Zeit noch etwas Sonnenschein und noch mehr Spaß!
      Wir grüßen besonders Noah, der arg vermisst wird😉, und natürlich Bernd-Jonas und den Rest aller Lagerkinder, Betreuer und Köchinnen !
      Ganz viele liebe Grüße,
      Familie Companie

  2. Ein großes HALLO …
    an alle Lagerhasen, Leiter und Kochfrauen!!!
    … ganz besonders aber an Bernd-Jonas und Marc. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Euch alle gerade ziemlich beneide!
    Ihr werdet sicher (wieder) eine wunderbare Zeit haben.
    Bin schon sehr gespannt, was Marc am Samstag so berichten kann und noch viel gespannter, was Bernd-Jonas alles zu erzählen hat, wenn Ihr nächsten Freitag wieder da seid. Ich wette er redet sich um Kopf und Kragen 😉
    Bis es soweit ist, wünschen ich und der Rest der Familie Wisse/Ewering Euch vor allem, dass Ihr gesund und das Wetter Euch wohl gesonnen bleibt!
    Viele Grüße,
    Ina Wisse

  3. Guten Morgen ins Lager,

    herzlichen Dank für die tollen Bilder. Anscheinend geht es euch gut. Das freut uns.
    Mit dem riesigen Bannermasten habt ihr aber eine ganz schöne Herausforderung für die Überfaller aufgestellt. Ob das Banner tatsächlich standhalten kann??? Friedrich, pass gut darauf auf! 😉
    Wann habt ihr den Western-Tag? Lohnt es noch zum Wochenende entsprechendes Equipment auf die Reise zu schicken?
    Allen Lagerkinder und -leitern sowie der Küchencrew wünschen wir tolle Tage mit vielen Erlebnissen und vor allem mit viel Sonne.
    Bis ….

    Johann, Judith und Lothar Foecker

  4. Viele liebe Grüße aus Metelen nach Haselünne an alle Lagerkinder, alle Leiter, das Küchenteam und ganz besonders an Jakob und Mathis schickt der klägliche Rest der Familie Konert. Ohne Euch ist es unglaublich ruhig hier. Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr nach Hause kommt. Für die restlichen Tage wünschen wir euch ganz viel Sonnenschein und noch mehr Spaß!!
    Mama und Papa

  5. Hallooo nach Haselünne,
    danke für die Instagramm-Fotos!
    Wir wünschen allen Betreuern, den Kochfrauen und allen Jungs gleichermaßen viel Freude, kaum nasse Füße, viele Abenteuer, kurz: eine tolle Zeit!
    Dicken Schmatzer für KaJo und Fritzi :)!

  6. Hallo allen Lagerkindern-Leitern und dem Küchenteam, aber besonders dicke Grüße an Elias Lücking!!
    Hier in Metelen ist es ohne euch ein wenig ruhig !
    Wir hoffen das Wetter und die Stimmung ist gut!?
    Denk dran Elias, nur wer im Kolping Jungenlager mitfährt, ist ein echter Mann!!
    Bis bald in Metelen, es grüßt dich: Mama, Papa, Aaron, Jonas, Viktoria, Oma und Pfötchen!

  7. Lieber Flavio, viele Grüße von zuhause.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im Lager und euch allen besseres Wetter. Uns geht es sehr gut. Jessi geht fleissig arbeiten. Louis Spielt fast täglich Fussball und ich geniesse meinen Urlaub und besuche Freundinnen. Ayanna nimmt nun endlich etwas ab;-)
    Ich hoffe, diese Zeilen erreichen dich. Hab dich lieb! Mama

  8. Hi ihr alle zusammen!
    Wünsche euch noch die letzten Tage viel Spaß. Die Bilder sagen ja einiges.
    Ganz viele Grüße besonders an Chris. Dein Zimmer hat sich minimal verändert, doch du wirst es verkraften. Sehen uns Freitag.

  9. Hay meine süßen 😘

    Wie geht’s euch den so? Wir haben heute eure Postkarte erhalten und haben uns darüber riesig gefreut, danke ☺. Schatz ich habe deine Nachricht wohl verstanden gehabt allerdings ging es leider nicht mit dem telefonieren. Zum Glück seid ihr bald wieder Zuhause,freuen uns auf Freitag 😊 Hoffe ihr habt da noch ganz viel Spaß , das blöde Wetter schränkt bestimmt viel ein aber wenigstens ist es nicht mehr so kalt.
    Ich hab euch ganz doll lieb💗
    Schön grüße von Papa und allen anderen
    Bis Freitag 👋💗😘

    PS: Danke an die Leitung für die Bilder

  10. Hallo Ihr Hartgesottenen und Verschmäher der „Memmenlager“ Nach soviel Regen habt ihr anscheinend noch keine Schwimmhäute entwickelt. Die Bilder zeigen, dass es euch an nichts fehlt. Und auch mit den Überfallern seid ihr ja gut fertig geworden 😉 Wir wünschen euch noch schöne sonnige Tage und freuen uns auf das Wiedersehen am Freitag, besonders mit dir, Paul. Gruß Mama, Papa und Jo

  11. Lieber Lorenz,
    wir hoffen, ihr habt Spaß und das Wetter spielt einigermaßen mit!
    Mach keinen Blödsinn und pass auf dich auf,
    wir freuen uns auf Freitag!
    Gruß Papa, Mathis und Karen

  12. Hey Florian, wir haben uns riesig über die Fotos gefreut. Zwei Bilder haben uns besonders zum Schmunzeln gebracht 😉 Wir hoffen du hattest bis dahin und auch weiter, eine gute Zeit! Ein tolles Team, Klasse. Noch jede Menge Spaß wünschen Timo, Jonas und Nina

  13. Hallo Flavio, viele liebe Grüße von dem Rest der Familie.
    Wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut:-) Hoffentlich war deine Nachtwache so schön wie du es dir gewünscht hast und es sind jede Menge Überfaller gekommen 😉 Maicky geht es super. Jessi hat ihm einen Joghurtdrop gegeben und er bekommt Streicheleinheiten von mir. Heute war Otto zu Besuch und hat den Tag mit Ayana im Garten verbracht. Louis hatte heute ein Spiel (2:1 verloren). Wir grüßen dich alle ganz herzlich und ganz liebe Grüße soll ich auch von Oma und Opa bestellen. Dir noch eine wunderschöne Zeit im Lager! Endlich scheint auch mal länger die Sonne!!!!! Wir freuen uns auf dich!

  14. Hallo allen Lagekindern- Leitern und dem Küchenteam und besonders Aaron!

    Gibt es eine Postadresse an die etwas geschickt werden kann?
    Wir hoffen, ihr lasst euch vom Regen nicht die Stimmung verderben.
    Grüße, an dich Aaron, auch von deinen Geschwistern, Jonas, Elias und Viktoria und natürlich von Mama und Papa!

  15. Hey Can,
    wir hoffen dir geht es gut und du hast viel Spaß dahinten.
    Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir, sodass ihr nicht nur in den Zelten hocken müsst.
    Wir freuen uns auf dich, und deine kleine Schwester schaut schon jeden Tag in deinem Zimmer ob du wieder da bist.
    Komm heile wieder, wir haben dich lieb und schöne Grüße von Oma und Opa.

  16. Liebe Gruppe Alt wir warten schon sehnsüchtig auf euch Daheim! Ihr seid einfachen die Besten und auf euch kann man sich verlassen… Hoffe das Wetter spielt mit!!! Wir sehen uns dann heute Nacht ;D

    VLG das KKS!!!

  17. Hay Welat und Rohat,
    Wir hoffen euch geht es gut? Wir vermissen euch ganz doll und freuen uns wenn ihr wieder da seid.Wir wünschen euch und allen anderen viel Spaß und hoffentlich schnell schönes Wetter. Wir haben euch ganz doll liebe und würden uns freuen wenn ein paar Bilder oder ein Bericht bald auf dieser Seite zu finden ist.
    Ganz viele liebe grüße von Mama, Papa, Oma’s, Opa’s, Onkels und Tanten:)

  18. Hallo mein Lieber Jonas,
    ich hoffe du hast die erste Nacht und den ersten Tag gut überstanden und hoffe, dass das Wetter die nächste Tage besser wird. Ist es in der Nacht nicht zu kalt in den Schlafsack? Wenn ja dann zieh die warme Sachen noch drauf an. Bitte vergiss nicht deine Zahnspange für die Nacht zu setzen und pass auf, dass sie nicht kaputt und verloren geht.Und denk an eine wichtige Sache bevor du schlafen gehst. Wir vermissen dich ganz doll (besonderes ich). Wenn du wieder Zuhause bist, gibt es bestimmt viel zu erzählen.
    Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und viele Abenteuer, genießt deine Zeit im Zeltlager. wir denken an dich, Liebe Grüsse von uns allen: Mama, Jozef und Markus

  19. Hallo Lagerhasen, Leitung und Kochfrauen
    Hoffe ihr seid gut angekommen und nicht am ersten Tag schon abgesoffen, ich hab oft an euch gedacht bei dem schied Wetter. Gott sei Dank ist für echte Lagerhasen Wetter, egal wie es ist, kein Thema! Wenn alles so läuft wie geplant komme ich euch am Freitag besuchen, Liebe Kochfrauen, habt ihr ein Sofa wo ich schlafen kann? Bettzeug bringe ich mit.
    VlG Reinhild

  20. HUHU Lager 2014 wooo seiiid iihr?

    Na Hannes, alles roger?
    Das ist ja wie früher nur ohne Besuchstag, prima man hört von euch ja nix, dann gehts wohl gut 🙂

    Morgen ab in den Nepperpark? Hau nicht die ganze Knatter auf einmal auf´n Kopp… wir wünschen euch noch ne schöne Woche und sehen uns am Freitag.
    Greta freut sich ganz doll auf Spielplatzfest am Samstag mit Dir…

    Daumen hoch für gutes Lagerwetter!

  21. Hallo Pablo,
    viele liebe Grüße aus der Heimat:-)
    Ich hoffe, Dir geht es gut und das Lunch-Paket ist bei Dir eingetroffen. Ihr hattet sicherlich eine schöne erste Lagerwoche und wir wünschen Euch auch für die zweite Woche ganz viel Spaß und Sonnenschein. Mit Lukas habt ihr ja heute Verstärkung bekommen:-)
    Alles Liebe, Mama
    P.S. Berno sammelt auch fleißig Punkte für dich ein:-)

  22. Hallo Noah!
    Liebe Grüße von Markus Miriam Jannes und Edda! Ich gehe mal davon aus dass es Dir gut geht,, da Du Dich nicht oft gemeldet hast :-). Hier beginnt gerade ein Gewitter … ich wünsche Euch dass Ihr davon in der gesamten Lagerzeit verschont bleibt….Bis bald und ganz viel Spass noch!

  23. Hallo Lorenz,
    Wir hoffen, dir geht’s gut und das Wetter spielt mit. Wir wurden uns über neue Tagesberichte und Fotos sehr freuen! Hier ist alles gut, Lotta freut sich schon wieder, mit dir raus zu dürfen! Ganz liebe Grüße von uns allen, Mama, Papa, Mathis und Karen

  24. Hallo Niklas
    Wir hoffen es geht dir gut und du genießt das Lagerleben.
    Bei uns ist alles in Ordnung. Gestern waren wir beim Konzert „Rock an der Mühle“
    Es war für Tobias und Lilly wieder ein riesen Spaß.
    Niklas dir und auch den anderen Lagerhasen für die 2. Lagerwoche alles Gute………. und eines noch: Past auf euer Banner auf!!!!!!
    Liebe Grüße auch an die Kochfrauen und das gesamte Lager Team
    Mama ,Papa ,Tobias und Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.