Gästebuch

Hier freuen wir uns auf eure Meinungen, Anregungen und Wünsche oder einfach auf eure Grüße.

185 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Hallo ihr Hartgesottenen und Verschmäher der „Memmenlager“,
    noch zwei Nächte in freier Wildbahn. Aber bei dem tollen Programm, dass wieder für euch geboten wurde, werdet ihr das bestimmt hundemüde mit einer Pobacke absitzen. Und die nassen Tage und Nächte werdet ihr dann wohl auf der Schulbank vermissen. Die Bilder zeigen ja nur fröhliche Gesichter. So soll es sein! Danke an das Lagerteam für glückliche Kinder.
    Ach ja – Paulchen – Muttis haben ihre Spione überall. Umso mehr freut es mich, dass du dich sonntags „stilvoll“ kleidest 🙂
    Weiterhin viel Spaß noch für die letzten Tage. Justus schickt Sonne aus Spanien. Wir freuen uns auf Freitag. Mama u. Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.