Lagergrüße von Dienstag, den 10. August

Lukas K.: Hallo Jürgen, Petra und Jonas, viele Grüße aus Berge. Ich hatte gestern Nachtwache. Schreibt doch auch mal wieder rein. Grüße Lukas.

Frank: An Mama, Papa, Hannah, Louisa, das Fresspaket ist angekommen. Freu mich auf mein Bett zu Hause. Das ist viel bequemer als die Luftmatratze und man kann darauf ausschlafen und wird nicht um acht Uhr morgens geweckt. MfG Frank

Andreas K.: Hallo Mama und Papa, wie geht es euch. Der Freizeitpark war gut. Hoffentlich schreibt ihr auch mal. Papa, dein Überfall war gut. Wie geht es Oma.

Timo K.: Hi, mir geht es gut. Ich freue mich euch wiederzusehen. Bis Freitag. Euer Timo.

Pico: Hallo mein Schatz, viele liebe Grüße aus dem Zeltlager in Berge. Hoffe du hälst die Stellung und den Hunden geht es gut. Dicken Knutscha, ich freu mich auf Freitag; Gruß Pico.

Marc: Hallo Familie, leider haben wir hier nicht mehr so gutes Wetter. Der Freizeitpark und das Wellenfreibad waren sau cool. Ich hoffe es geht euch allen und meinen Kaninchen gut. Bis bald, euer Marc.

Sam: Hi Mum, hi Olaf, hi Susanne; Jan schreibt wahrscheinlich auch nochmal, aber ich möchte trotzdem Hallo sagen. Bis jetzt war das Lager ziemlich gut. Nur, dass das Wetter manchmal etwas nass ist. Ich finds gut, dass mein Fahrrad weg ist, und ich will den Euro vom Klavier haben :-). Vermiss euch, aber ich komm  ja wieder. Bis dann Sam.

Hendrik: Das Lager gefällt mir bis jetzt, ich hatte schon drei Zecken und wurde auch Lagerolympiasieger. Das könnt ihr ja auch auf den Fotos sehen. Ich freu mich schon auf unseren Teich. PS: Was wurde am Teich geändert und wann bekomme ich mein Fresspaket :).

Jan W.: Theo, du bist ein ganz blöder Schmock. Hallo Mama und Hans-Werner, es ist toll hier. Bis in drei Tagen. Gruß Jan

Jan M.: Hallo Mama, Papa, Ole und Lars; wir waren in einem Wellenfreibad und in Slagharen. Dann waren noch in Bippen im Freibad. Ich finde es toll hier. Wie geht es euch. Mir geht es gut. Wir sind drei Mal Fahrrad gefahren; hoffentlich ist mein neues Fahrrad schon da. Schreibt bitte zurück.

Felix F.: Hallo Familie, Salim und ich sind leider nicht Mr. Lager geworden, sondern Marlon. Wir  waren noch in einem Wellenfreibad und haben in Löningen das Stadtspiel gespielt. Bitte schreibt mir mal und ich hoffe es geht euch noch gut.

Sebastian S.: Alles super hier. Wetter spielt mit. Kinder alle gut zufrieden und schöne Grüße an die Familie Vill. Bis Samstag. Gruß Sebi.

Robin H.: Hallo Mama und Papa; Wie geht es euch denn so? Mir geht es hier gut, wir waren heute noch im Freizeitpark und sitzen sitzen gerade in der Lagerrunde. Ich freue mich schon auf euch. Viele Grüße auch an Jacko. Euer Robin.

Tobi S.: Hallo, das Lager ist gut. Wir haben gutes Wetter. Wir waren heute in Slagharen. Wir haben Kann-Ich-Schatz gemacht, hatten Stationslauf. Viele Grüße auch an meine Schwester und meinen Bruder in Metelen.

Flavio T.: Hallo Mama, alle deine Nachrichten sind angekommen. Sie haben mir sehr gefallen. Mir gehts gut. Lager ist sehr toll. Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Unser Zelt war fast immer schmutzig, weil wir manchmal mit den Schuhen ins Zelt gegangen sind. Wir spielen gerade Eiffelturm. In der letzten Woche haben wir bei Aki-Baki-Buh den Lagergott beschworen, schönes Wetter zu kriegen. Zum Schluss musste man zurückspringen aber jeder ist dann auf einem nassen Schwamm gelandet. Ich sogar auf zwei :-).
Salim: Schöne Grüße ausm Lager. Mir geht es gut. Ich hoffe euch gehts auch gut. Ich hab sehr viel Spaß hier. Das Essen ist auch super. Alle sind nett zu mir. Bis dann, euer Salim.

Hannes: Hi hier ist Hannes, es gefällt mir wirklich sehr gut im Lager. Meine Zeltkameraden sind sehr nett und spielen oft mit mir. Ich hab sehr viel Spaß im Lager und hoffe, dass Greta mir nicht allzuviel Dreck in meinem Zimmer macht. Schöne Grüße Hannes.

Julius D.: Ich grüße meine Familie, besonders meinen kleinen Bruder Henning und bedanke mich für das Paket.

Kommentare sind geschlossen.