Nach dem Lager ist vor dem Lager

Wir haben uns gestern mal daran gesetzt und die restlichen Fotos durchgeschaut und eine Auswahl von 120 Fotos aus insgesamt über 2000 hochgeladen. Auch die Tagesberichte sind jetzt vollständig. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos.

Einen Fotonachmittag wird es natürlich wieder geben. Einen Termin haben wir bisher noch nicht. Was findet ihr denn besser? Den Fotonachmittag im Herbst als Nachtrag zum vergangenen Zeltlager oder lieber im Frühling, um etwas in Stimmung fürs nächste Zeltlager zu kommen? Schreibt mal dazu in die Kommentare.

Auch einen Termin für das nächste Jahr haben wir schon: Wir fahren vom 30.07.2012 bis 10.08.2012 nach Westerloh in der Nähe von Haselünne. Also haltet euch diesen Zeitraum in eurem Terminkalender schon mal frei.

Gruß Alex