Neues vom Wochenende

Sooo, das Wochenende ist geschafft.
Viele Überfaller beehrten uns mit einem Besuch und schafften es auch ein paar Zelte flachzulegen. Leider musste uns Andre S. aber mit einem gebrochenen Arm verlassen.

Auch erreichten uns einige Beschwerden aus dem Ort bezüglich der Lautstärke einiger Überfaller vor dem Überfall. Wir bitten darum, in Zukunft mehr Rücksicht gegenüber den Anwohnern walten zu lassen. Dies ist sicherlich nicht nur unserem Interesse, da ihr euch auch im nächsten Jahr sicherlich bei uns willkommen fühlen wollt. Das Ärgernis der Anwohner bekommt das Lager zu spüren und nicht ihr.

Dennoch war es ein schönes Wochenende mit vielen Überfaller. In diesem Sinne möchten wir uns auch für die vielen großzügigen Gastgeschenke bedanken.

Am heutigen Montag müssen wir leider einen weiteren Ausfall vermelden – dieses Mal auf Seite der Kinder. Ein Gruppenkind prellte sich so ungünstig die Rippen, dass der Rettungsdienst alarmiert werden musste. Aufgrund des unwegsamen Zugangs zum Zeltplatz entschied dieser einen Rettungshubschrauber hinzuzuziehen. Die schwere der Verletzung hatte mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Nach einer Untersuchung im Krankenhaus stand dann fest, dass tatsächlich die Rippen „nur“ geprellt waren. Wir wünschen Bastian gute Besserung und eine schnelle Genesung. Hoffentlich bist du im nächsten Jahr wieder mit dabei :-).

Wir hoffen, dass jetzt wieder ein wenig Ruhe einkehrt und die zweite Lagerwoche ohne weitere Zwischenfälle beendet werden kann.

Für euch Daheimgebliebene haben wir wieder einige Fotos und Tagesberichte bereitgestellt. Viel Spaß beim Stöbern.

Verregnete Grüße aus Haselünne.