Zweiter Anmeldetermin

Hallo Lagerhasen,

bald ist es soweit und das Lager 2016 geht los. Da wir aber noch freie Plätze haben, bieten wir euch noch einen zweiten Anmeldetermin an. Und zwar am Freitag, 24. Juni 2016, 18-19 Uhr an der Grundschule könnt ihr diese letzte Chance nutzen und euch für zwei Wochen „Back2TheRoots“ anmelden.

Des Weiteren wollen wir uns einmal bei allen bedanken, die uns schon mal etwas gespendet haben oder noch spenden werden :-P. Vielen Dank für eure Unterstützung! Ohne euch wäre das Lager nicht möglich! Dabei hervorheben möchten wir die Sparkasse Metelen, die Volksbank Metelen, die Kolpingsfamile, Heiner Konert, die UWG, Modehaus Wesseler, Reinhold Nienhaus, Herbert Lösing, sowie Marcel Blanke.

Daher wollen wir Marcel Blanke auch bei der Suche nach einem/einer neuen Auszubildenden unterstützen. Gesucht wird ein Anlagenmechaniker (m/w) mit der Fachrichtung Sanitär, Heizung und Klima. Wer hierauf Lust hat, kann sich gerne bei Marcel Blanke melden.