Das Jahr 2011

Hallo,

nach längerer Zeit gibt es hier auch nochmal wieder etwas Neues zu berichten. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es bisher noch keinen Fotonachmittag. Leider haben wir dieses Jahr keinen passenden Termin gefunden. Und für den Dezember war die Oase leider schon mit Weihnachtsfeiern ausgebucht.

Also verschieben wir den Fotonachmittag einfach ins neue Jahr. Einen genauen Termin dazu stellen wir früh genug hier rein. Da der Fotonachmittag damit schon sehr nahe an das folgende Lager rückt, ist das ein Grund mehr eure Freunde mitzubringen, damit die schonmal einen Eindruck vom Lager gewinnen und dann hoffentlich im Sommer 2011 dabei sind.

Wo wir dann auch schon beim nächsten Lager sind: Den Termin dafür haben wir nun festgelegt; und zwar fällt das Lager in die letzte Juli- und die erste Augustwoche und damit in die ersten beiden Wochen der Sommerferien in NRW.

Lager 2011: 25. Juli 2011 – 05. August 2011

Ich persönlich freue mich schon tierisch aufs Zelten im Emsland, ich hoffe euch geht das genauso :).

Wir von der Gruppe Leitung wünschen euch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Kommentare sind geschlossen.