Zeltlager 2011 – Es geht nach Löningen

Hallo liebe Lagerhasen,

ihr fragt euch sicherlich schon eine Weile, wann endlich feststeht, wohin uns das diesjährige Zeltlager führt. Nun steht die Antwort endlich fest: Es führt uns nach Löningen. Die Wiese auf der wir zelten liegt direkt an der Hase und bietet im Vergleich zu unseren sonstigen Plätzen einen kleinen Luxus. Dazu möchte ich jetzt allerdings noch nicht viel mehr sagen :-).

Jetzt da wir einen Platz haben, gibt es natürlich bald auch die ersten Anmeldetermine. Die Anmeldung zum selber Ausdrucken werde ich heute Abend noch hier verlinken. Natürlich gibt es bei den Anmeldeterminen auch fertige Anmeldeformulare zum Mitnehmen.

Auch wird es zum letzten Lager in Berge noch einen Fotonachmittag geben, an denen ihr eine Auswahl an Fotos zu sehen bekommt. Natürlich bekommt ihr dann auch wieder eine Foto-CD zum mitnehmen. Einen Termin dafür geben wir in kurzer Zeit hier auf der Website bekannt.

Also dann bis zum Fotonachmittag.
Eure Lagerleitung.

Ich habe die Anmeldung jetzt hochgeladen. Ihr könnt sie unter Infos/ Termine herunterladen.

Kommentare sind geschlossen.