Lagergrüße vom Dienstag, den 03. August

Jan M.:
Ich möchte alle Freunde und die ganze Familie grüßen. Hallo Mama und Papa, mir geht es gut. Ich finde es toll hier.

Flavio:
Hallo Mama,
mir gehts gut. Wie gehts dir? Heute gab es Gulaschsuppe mit Klößchen.

Steffen:
Hallo Familie,
ich freue mich heute auf diesen Ausflug ins Freibad. Wir werden auch sehr gut hier versorgt. Ich komme dann in 10 Tagen wieder zurück. Bis dahin. Euer Steffen.

Gruppe Leitung:
Wir grüßen alle Eltern, Ehemaligen und Freunde des Lagers. Auch möchten wir uns schon jetzt bei allen Helfern und Gönnern bedanken. Ohne die große Unterstützung von so vielen Seiten wäre ein solches Lager nicht möglich.
Mit freundlichem Gruß aus Berge, die Gruppe Leitung.

Salim:
Hallo Familie,
wie gehts euch? Mir geht es super gut. Alle sind nett zu mir und wir fahren gleich schwimmen. Bitte schreibt mir Briefe! Euer Salim.

Marc:
Hallo Mama,
mir gehts gut und das Wetter ist super. Das Essen ist auch lecker und alle sind nett.

Frank:
Hallo Eltern,
meine Gruppe ist fast die gleiche. Ich hoffe mein Zimmer bleibt unordentlich. Mit freundlichen Grüßen, Frank. PS: Grüßt Hannah und Louisa.

Christoph:
Tach Muddi,
schick mir ein Fresspaket! PS: Ruf Carolin mal an. Grüße Christoph.

***:
Lieben Gruß an Lisa S.

Kommentare sind geschlossen.