Los geht’s

Hallo,

nachdem wir gestern den LKW beladen und die ganzen Lagerutensilien zum Zeltplatz gebracht haben, ging es ans Aufbauen. Gerade sitzen wir schon vorm Küchenzelt und können auf einen fast fertigen Zeltplatz schauen. Es fehlen nur noch eure Zelte.

Während des Lagers stellen wir wie gewohnt täglich Fotos und Tagesberichte ein. Außerdem stellen wir mehrmals im Lager Grüße der Kinder ins Internet. Wer selbst grüßen möchte, kann dies im Gästebuch tun, da wir dies im Lager vorlesen.

Morgen treffen wir uns dann um 7:45 Uhr am ZOB in Metelen zur Kofferabgabe. Also packt dann heute Abend nochmal eure letzten Klamotten ein und dann sehen wir uns morgen früh wieder.

Tipp: Packt am besten noch ein Paar Gummistiefel mit ein, damit die Schuhe im nassen Gras nicht direkt durchgenässt sind.

Gruß
Der Vortrupp