Foto Download

Wie schon im Lager angedeutet, bieten wir keinen Fotonachmittag mehr an. Das Interesse wurde in den letzten Jahren immer geringer, sodass wir beim letzten Termin mit sieben Kindern und fünf Gruppenleitern die Fotos angesehen haben. Ich weiß, dass es für Nicht-Metelener eher schwierig ist in die Oase zu kommen. Aus diesem Grund besteht für alle die Möglichkeit auch ohne Fotonachmittag an eine Foto-„CD“ zu kommen.

Wer sich für also mehr Fotos, als in der Galerie zu sehen sind, interessiert, möge sich bitte per E-Mail an mich wenden. Dort bekommt ihr unter Angabe eures Names einen Link zugeschickt, mit dem ihr die Fotos herunterladen könnt.

Ich möchte den Link hier nicht öffentlich anzeigen, damit die Fotos in einem gewissen Rahmen bleiben und nicht frei verfügbar sind. Für eine öffentliche Übersicht gibt es die Galerie. Außerdem sehe ich so, wie groß das Interesse an den Fotos ist. Also enttäuscht mich nicht. Fotos durchzusehen dauert seine Zeit und ich möchte das nicht umsonst gemacht haben.