Das Jahr 2013

Hallo Lagerhasen,

wir sind in 2013 angekommen und auch die Website haben wir entsprechend aktualisiert. Jetzt haben wir auch schon die ersten Neuigkeiten zum diesjährigen Lager zu vermelden. Der Zeltplatz steht schon seit dem letzten Jahr. Aber nun steht auch der weitere Zeitplan fest.

Anmeldetermine sind am 05. April, 10. Mai und 07. Juni.

Auch eine Anmeldung, sowie eine Kofferpackliste mit einem Terminplan steht schon zum Download unter Infos und Termine bereit.
Dort gibt es zwei Neuerungen: Eure E-Mail-Adresse (oder die eurer Eltern) ist für uns eine einfache Kontaktaufnahmemöglichkeit, um euch im nächsten Jahr an die Anmeldung und an uns 🙂 zu erinnern. Keine Sorge: Es gibt keine regelmäßigen E-Mails von uns.
Eure T-Shirt und Hosengrößen benötigen wir für eine kleine Kinder-werben-Kinder Aktion. Was das genau heißt und wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr demnächst hier. Wir müssen uns noch ein wenig beraten, ob sowas für uns machbar ist. Beachtet bei der Angabe der Größe: Bis zum Lager wachst ihr vielleicht noch etwas :-).

Übrigens: Ich habe die Kommentarfunktion (zunächst nur im Gästebuch) wieder aktiviert. Also fleißig Posten. Auch über Facebook sind wir erreichbar.