Nur noch 1 Woche

Nicht mehr lange, nur noch 1 Woche und das Lager 2015 kann endlich losgehen. In der letzten Woche vor dem Lager werden die restlichen Einkäufe und die letzten Planungen erledigt. Für die Gruppe Leitung geht es aber schon am Samstag ins Lager los, da wir euch einen tollen Lagerplatz bieten wollen.

Am 27.07.2015 geht es dann für euch (Kinder) los. Dazu treffen wir uns um 7:45 Uhr an der Grundschule. Hier könnt ihr eure Koffer und Fahrräder abgeben, die dann in den Bus eingeladen werden. Während die Sachen aufgeladen werden, gehen wir in die Kirche und holen uns unseren Reisesegen für ein tolles und sonniges Lager ab. Danach geht es dann Richtung Emsbüren.

BITTE NICHT VERGESSEN:

AM FREITAG, den 24.07.2015 findet um 17:00 Uhr die Fahrradkontrolle statt. Zu diesem Termin muss jeder Lagerteilnehmer erscheinen, damit wir das Fahrrad auf die Verkehrssicherheit kontrollieren können!

Wir freuen uns schon aufs Lager, bis Freitag!

Gruppe Leitung