Morgen ist Anmelden angesagt

Hallo,

Nachdem das Schnupperwochenende mangels genügend Teilnehmer leider ausfallen musste, habt ihr morgen nochmal die Möglichkeit euch für das diesjährige Zeltlager anzumelden. Wir haben nach wie vor Plätze frei, damit ihr eure Ferien mit euren Freunden im Zelt erleben könnt.

Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr hier. Dort gibt’s auch das Anmeldeformular zum herunterladen.

Wir freuen uns auf euch und sind schon jetzt gespannt auf das diesjährige Zeltlager.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, mussten wir den Teilnahmebeitrag leider um zehn Euro erhöhen. Das liegt vor allem daran, dass die Gruppenleiter nun zu Jugendleitern ausgebildet sind. Diese Schulung umfasst vor allem den Umgang mit Kindern und Jugendlichen in entsprechenden Freizeiten. Wichtige Aspekte sind dabei die Sicherheit der Gruppe und das Verhalten in schwierigen Situationen. Zusätzlich können wir trotz Zuschüssen nicht alle erhöhten Kosten (insbesondere für die An- und Abfahrt und unsere Ausflüge) auffangen. Wir bitten daher um Verständnis.

Vielen Dank für euer Verständnis und jetzt wo das Wetter besser wird, einen schönen Start in den Sommer. Wir sehen uns dann morgen bei der Anmeldung von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Oase [Google Maps Link].

Viele Grüße, eure Lagerleitung.